Schaltleiste
Banner neu

J-Wurf

Vater der Welpen:

Yustin vom Ahrensfeld

Mutter der Welpen:

Yesterday Dream vom Fockenberg

WT: 04.04.2011

Wurfstärke: 6 Welpen

2 Rüden

4 Hündinnen

Pict0016

DSC05924

Kleiner Hinweis:
Die weißen Flecken auf dem Rücken oder Pfötchen der Welpen sind Markierungen und dienen zur einfacheren Identifizierung der Welpen, sind also kein Farbfehler.

Leider hat es die kleinste unserer Mäuse nicht geschafft. Am 07.04.2011 ist sie um 23:15 Uhr eingeschlafen. Sie war wohl nicht stark genug. Wir haben drei Tage und Nächte für sie gekämpft, aber den Kampf leider verloren. Auch ein heutiger Besuch beim Tierarzt, brachte nicht den gewünschten Erfolg. Leider ist man gegen die Natur machtlos und solche Schicksale gehören auch dazu.
Gott sei Dank geht es den restlichen fünf Mäusen gut und sie entwickeln sich prächtig und sind kugelrund!

Alle Mäuse haben inzwischen ein schönes Zuhause gefunden und ziehen Anfang Juni in ihre neuen Familien um.

Jule

Jule

Jelly

Jelly

Josy

Josy

Joey

Joey

Jack

Jack

Hündinnen

Rüden

alle